FANDOM

Startrekunityones1e3covys7

Cover: New Enemies

Inhalt: Bearbeiten

Das Argolis Sternencluster, eine unwirtliche Gegend in der nähe der cardassianischen Grenze. 8 Schiffe der Sternenflotte hatten sich dort versammelt um die weiteren Schritte für die Rettung des Admirals zu planen. Unter anderem waren auch die „Titan“, die „Eskort“ und die „Dauntless“ anwesend. Ihre Captains trafen sich auf der „Titan“ und versammelten sich um den großen Kirschholztisch. Fleetadmiral S.T. Sovrane nahm am Kopfende des Tisches platz und eröffnete das Briefing. „Meine Damen und Herren, ich danke ihnen, dass sie an der Rettungsoperation teilnehmen. Ich danke auch ihnen Captain Riker, dass sie uns um Hilfe ersucht haben und nicht in einer Standalonemission auf die Suche gegangen sind. Berichten sie uns nun was sich zugetragen hat.“ Riker stand auf, nickte dem Admiral zu und näherte sich dem Bildschirm der Beobachtungslounge. Er aktivierte ihn und rief die Daten ab, die sein Sicherheitschef und sein Wissenschaftsoffizier zusammengetragen hatten. Als er sich einen Moment gesammelt hatte begann er seinen Vortrag. „Admiral Belar wurde mitten in der Nacht aus der Turboliftkabine mithilfe eines Langstreckentransporters entführt und zwar von bis jetzt unbekannten Tätern. Wir haben noch keine Möglichkeit gefunden wie wir den Transporterstrahl zurückverfolgen können. Die Chancen auf eine erfolgreiche Rückverfolgung werden natürlich immer geringer je mehr Zeit verstreicht da sich das Transportermuster immer mehr zersetzt.

DownloadBearbeiten

"Star Trek Unity One - New Enemys" downloaden

Fan-Fiction:
UNITY ONE
Vorherige Episode Nächste Episode
02._The_Fight_for_Peace
04. Prequel Part I

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki