FANDOM

Coverjs2.jpg

Inhalt:Bearbeiten

Februar 2381

Fleetadmiral Joran J. Belar saß zusammen mit Vizeadmiral Janeway, die am vergangenen Tage, die Escort und die anderen Schiffe überführt hatte, Commander Donald Scott, dem Designer der Escort, der Executor und der Pendragon und Fleetcaptain Renee O’Connor, am gläsernen Konferenztisch des großen Besprechungsraums, welcher direkt an die OPS von Unity One angrenzte und wartete auf die Ankunft seiner neuen Offiziere, die ab dem heutigen Tag unter seinem Kommando dienen würden. Er hielt es für wichtig, seine neuen Offiziere persönlich kennen zu lernen, um sie einschätzen zu können. Ihm zur Rechten saß Fleetcaptain Reene O’Connor und wartete gemeinsam mit ihm auf die Offiziere. Noch immer war der Admiral von seinem abendlichen Spaziergang auf der Escort schwer beeindruckt. Er hätte nie erwartet, dass die Escort über einen Computer mit einer künstlichen Intelligenz eines dermaßen hohen Entwicklungstandes verfügte. Er hatte in der Tat mit dem Computer ein Gespräch von zwei Stunden geführt, um sich gegenseitig näher kennen zu lernen. Dieses Schiff war etwas ganz besonderes. Bei seinem alten Schiff hatte er schon das Gefühl, dass es seine Launen hatte, aber dieses Schiff schien in der Tat eine Seele zu besitzen.

Download Link:Bearbeiten

UNITY-ONE Terra Victoria

Fan-Fiction:
UNITY ONE
Vorherige Episode Nächste Episode
03. The New Ship
05. Crossover

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki