FANDOM

Erde2kh4wv7gl4

Inhalt: Bearbeiten

Die automatische Prozessorstimme des Computers weckte den frischgebackenen Rearadmiral Joran Jakur Belar. Belar war ein Morgenmuffel. Er hasste die fröhliche Stimme des Computers zu dieser Stunde. Er wollte aufstehen, doch aus irgendeinem Grund konnte er es nicht. Er bewegte sich etwas schneller und war plötzlich frei. Als er sich endlich befreit hatte, setzte er sich auf und versuchte die Orientierung wiederzuerlangen. Er blinzelte ein paar mal bis sich schließlich sein Blick klärte. Neben sich im Bett vernahm er plötzlich ein leichtes seufzen. Er blickte erschrocken auf die andere Seite des Bettes, zog die Decke beiseite und erschrak erneut. Neben ihm lag eine wunderschöne, nackte Andorianerin. Ihre Fühler bewegten sich im Schlaf, was bei Andorianern ein Zeichen für die REM – Phase war. Wer um alles in der Welt war diese Frau? Die Siegesfeier am gestrigen Abend im Gebäude 101 des Sternenflottenkommandos war anscheinend recht erfolgreich verlaufen. Nur dumm, dass Belar sich an nichts erinnern konnte.

DownloadBearbeiten

"Star Trek Unity One - Prequel II" downloaden

Fan-Fiction:
UNITY ONE
Vorherige Episode Nächste Episode
04. Prequel Part I
06. Prequel Part III

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki