FANDOM

BeschreibungBearbeiten

Das Jahr 2374 ist zu Ende gegangen und wir schreiben nun das Jahr 2375. Und noch immer befindet sich die Sternenflotte im Krieg mit dem Dominion. An den Fronten werden tagtäglich etliche Schiffe vernichtet, wobei die Mannschaften häufig getötet werden. Auch wenn vor kurzen mit der Schlacht von Chin´toka ein wichtiger Sieg errungen, kann von einen Ende des Krieges noch keine Rede sein.

Man baut in den Werften Schiffen doch es fehlt überall an Personal, vor allen an Führungskräften. Und so wird Captain Tobias Edwards das Kommando über die USS MORNING STAR angetragen, obwohl er erst vor kurzen sein letzten Schiff, die USS Tempest verloren hat.

Erschwerend kommt dabei hinzu, dass er zusammen mit dem Schiff gut dreiviertel seiner Mannschaft verloren hat, darunter auch seinen ersten Offizier und Freund Deken Lorax.

Für den Captain heißt es nun, dass er eine schwierige Entscheidung treffen muss, ob er sich fit genug fühlt wieder ein Raumschiff zu führen oder weiterhin bei seiner Familie bleibt, während das sinnlose Sterben weitergeht.

Relevante LinksBearbeiten

Datei herunterladenBearbeiten

FigurenBearbeiten

RaumschiffeBearbeiten

sonstigesBearbeiten

Fan-Fiction:
Star Trek Morning Star
Vorherige Episode Nächste Episode
Dies ist die erste Episode
1x02 - Entscheidungen II

1x01 neu - CR

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki