FANDOM

No image available
Vorname: Artesia
Nachname:Michael
Rang:Lieutenant-Commander
Organisation:Sternenflotte
Position/Kommando(Raumschiff):Ragnarok
Position/Kommando(Raumstation):[[]]
Position/Kommando(Flotte):12.Flotte (Sternenflotte)
Position/Kommando(Planetenbasis):[[]]
Geschlecht:Weiblich
Spezies/Heimatplanet:Mensch/Daum 5
Alter:
Groesse:
Gewicht:
Hautfarbe/Haarfarbe: weiß/brünett
Augenfarbe:grün
Auffaelligkeiten:
Vater:Rene Michael
Mutter:[[]]
Geschwister:Madoka Michael und ein Bruder
Lebenspartner:keiner
Familienstand: ledig
Kinder:keine
Hobbies:Kunstflug, Mechanik

Artesia ist die Tochter des Starfleet Admirals Rene Michael und Navigatorin der Ragnarok. Sie interessierte sich schon früh für Mechanik und Fliegen. Deshalb war sie auch schon während ihres ersten Akademie Jahres Mitglied in einer Kunstflugstaffel.

Da ihre Mutter wegen ihres Jobs häufig nicht zu Hause sein konnte verbrachte sie viel Zeit mit ihrem Vater.

Sie hat außerdem noch einen älteren Bruder, der aber seit dem Dominion Krieg verschollen ist. Eines ihrer persönlichen Ziele ist es, ihn zu finden.

In ihrer Freizeit spielt sie in einer Rock Band, die von einigen Offizieren gegründet wurde.

Als sie 4 Jahre alt war wurde sie von einer 3 Köpfigen Schlange angegriffen, die auf dem Planeten Daum 5 heimisch war, wo sie mit ihren Eltern in einer Föderationskolonie lebte, aber ihr Vater tötete das Tier, bevor es Artesia wirklich schwer verletzen konnte.

Als Kind war sie in der Freien Föderationsjugend eine Pfadfinderin mit Auszeichung. Unter anderem deshalb bekam sie eine Empfehlung zur Sternenflotte.

Als sie zur Sternenflottenakademie wollte waren ihre Eltern zuerst dagegen. Später hatten sie doch zugestimmt. Ihre ersten Schuljahre verbrachte sie auf einer Zweigstelle in einer Kaserne in Risa. Später, ein Jahr nach dem Angriff der Silitheren auf die Erde wurde sie Versetzt zur neuen Hauptstelle der Akademie auf Skorteniopolis. Dort kam sie in eine WG mit Selina Tamano und Sven K..

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki