FANDOM

Lejla2.jpg
Vorname:Lejla
Nachname:Karic
Rang:Captain
Organisation:Sternenflotte
Position/Kommando(Raumschiff):USS ESTRELLA DEL ALBA / NCC-2011
Position/Kommando(Raumstation):[[]]
Position/Kommando(Flotte):Sternenflotte
Position/Kommando(Planetenbasis):[[]]
Geschlecht:weiblich
Spezies/Heimatplanet:Mensch/Heaven Kolonie
Alter:32 Jahre Terra-Standard
Groesse:1,86 Meter
Gewicht:
Hautfarbe/Haarfarbe:weiß/Braun
Augenfarbe:Braun
Auffaelligkeiten:keine
Vater:Mensch
Mutter:Mensch
Geschwister:keine
Lebenspartner:nicht vorhanden
Familienstand:ledig
Kinder:keine
Hobbies:

Lebenslauf:Bearbeiten

2349: Geburt auf Heaven Kolonie

2365 - 69: Besuch der Akademie, lernt dort Rick und Claire kennen.

2369: Versetztung auf die USS Estrella del Alba als CONN Offizier (Stetige Beförderungen vom Ens zum Lt., im laufe der nächsten 7 Jahre.) In dieser Zeit ist Lejla bei jeder Aktion der Estrealla involviert und trägt einen großen Beitrag dazu bei, das die Missionen erfolgreich verlaufen.

2376: Beförderung zum Lt.Cmdr, zeitgleich neuer Zweiter Offizier.

2379: Beförderung zum Commander und Einsetzen als Ersten Offizier, da der Erste Offizier bei einem tragischen Unfall stirbt.

2381: Beförderung zum Captain, als der reguläre Captain der ESTRELLA DEL ALBA stirbt.

Auszeichnungen:Bearbeiten

- Diverse kleine Auszeichungen die man im Laufe einer Karriere sammelt, nichts großes vorhanden.

Spezialfähigkeiten:Bearbeiten

Lejla kann sich recht schnell in Situationen hineinversetzten. Sie ist, dank ihrer Sportbegeisterung, Körperlich enorm Fit und kann daher locker mit den besten der besten mithalten (Zumindest was die Ausdauer angeht.)

Medizinische Akte:Bearbeiten

Wie fast alle Kolonisten der Heaven Kolonie hat auch Lejla einen kleinen Gendefekt. Dieser wirkt auch aber in keinster weise auf sie aus und ist daher belanglos.

Aufgrund der anderen Gegebenheiten auf Heaven, entwickelt sich der Menschliche Körper etwas anders als auf der Erde oder den meisten anderen Kolonien.

Auf Heaven geborene Kinder sind durchschnittlich ein paar cm größer und dünner als normal. Der Knochenbau passt sich aber dem Umfeld an, daher sieht keiner der Kolonisten dürr aus. Trotzallem müssen Knochen und Muskeln immer im Training bleiben, sonst bauen sich diese sich schneller ab.

Außerhalb von Heaven müssen die Kolonisten bestimmte Medikamente zu sich nehmen. Ansonsten über strapazieren sich die Knochen und Muskeln, das zu Schäden führen kann. Ebenso wird duch das Medikament das Lungenvolumen auf einem bestimmen Level gehalten, da druch den geringeren Sauerstoff auf der Kolonie auch die Lunge sich anders entwickelt.

Meistens tragen die Kolonisten kleine Taschen bei sich mit einem Hypospray, einem Tester und einigen Ladungen der Medizin, diese muss in regelmäßigen abständen eingenommen werden. Wie oft und wieviel hängt von der jeweiligen Person ab oder ob das Testgerät einen zu niedrigen wert anzeigt.

Charakter:Bearbeiten

Starke Berührungsangst. Sie mag es nicht von Personen angefasst zu werden, ebenso gibt es selten Berührungen von ihrer Seite aus. Sogar bei Personen aus der Familie oder enge Freunde. Bei unbekannten kann dies schnell zu einer Abneigung führen, da diese meist denken, Lejla würde diese Personen bewusst herunterstufen.

Es entwickelt sich ein zwang für eine gewisse Ordnung.

In der Regel ist Lejla, privat, eine recht ruhige Person. Im Dienst tritt sie deutlich selbstsicherer auf. Gegenüber Vorgesetzten weiß sie sich zu behaupten.

Vorlieben:Bearbeiten

- Gutes Essen

- Sportbegeistert

Abneigungen:Bearbeiten

[END OF FILE]

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki