FANDOM

No image available
Vorname:Matthias
Nachname:Barlewski
Rang:Captain
Organisation:Sternenflotte
Position/Kommando(Raumschiff):USS GRANT NCC-75006
Position/Kommando(Raumstation):[[]]
Position/Kommando(Flotte):7.Task-Force
Position/Kommando(Planetenbasis):[[]]
Geschlecht:männlich
Spezies/Heimatplanet:Mensch/Erde
Alter:47 Jahre Terra-Standard
Groesse:1,83 Meter
Gewicht:78,5 Kilogramm
Hautfarbe/Haarfarbe: weiß / dunkel-blond/
Augenfarbe:grün
Auffaelligkeiten:
Vater:Armin
Mutter:Rosemarie
Geschwister:Schwester: ; Bruder:
Lebenspartner:Julia
Familienstand:verheiratet
Kinder:Marvin ( männlich ), Evelyn ( weiblich )
Hobbies:Archäologie und Modellbau

Lebenslauf:Bearbeiten

Matthias wuchs als Sohn von Rosemarie und Armin Barlewski in Deutschland auf, wo er seine Kindheit und Jugend verbrachte. Er interessierte sich schon immer für den Bau von Modellen (hauptsächlich Raumschiffe) und entdeckte in der Schule sein Interesse für Archäologie. Zudem träumte er davon zu fernen Sternen zu Reisen, weshalb er schließlich, nach Abschluss der Schule, die Akademie besuchte, was seine bodenständigen Eltern zuerst erschreckte. Später gewöhnten sie sich jedoch daran. In San Francisco lernte er, nebenher, seine große Liebe Julia kennen und heiratete sie. Während er seinen Dienst auf der U.S.S. Bellerophon als taktischer Offizier ableistete, bekam seine Frau einen Sohn, den sie Marvin nannten. Auf der Bellerophon tat Matthias Dienst, bis in den Rang eines Commanders, mit dem er auch erster Offizier wurde. Kurz vor der Beförderung zum Captain wurde seine Frau erneut schwanger, diesmal mit Tochter Evelyn. Als Captain erhielt er das Kommando über die U.S.S. Grant, das sechte Schiff der neuen Infinity-Klasse und wurde in die 7. Taskforce aufgenommen, da er im Dominion-Krieg sein taktisches Geschick mehrfach unter Beweis gestellt hatte.

Disziplinare Vermerke:

  • - Zerstörung von Föderationseigentums

Auszeichnungen:

  • - Christopher Pike-Orden für Tapferkeit
  • - Ehrenmedaille in Gold

Zusatzausbildung:

  • - Taktik für Fortgeschrittene
  • - Nahkampf ohne Waffen

Medizinische Akte:

  • - keine Besonderheiten, litt früher an einer Hauterkrankung, die jedoch behoben ist

Charakter: Meistens ruhig und professionell, fast schon vulkanisch, neigt unter Gefechtsbedingungen jedoch dazu, aufbrausend zu sein und manchmal rücksichtslos gegen seine Feinde vorzugehen. Als Ferengipiraten einen Frachter der Föderation überfielen und er Nichts mehr für dessen Crew, die bereits Tod war tun konnte, zerstörte er den Frachtermit einer Torpedosalve, mitsamt Piraten und Fracht an Bord, die für die Föderation einen nicht unerheblichen Wert hatte. Da er nicht versucht hatte, den Frachter, bzw. dessen Ladung zu retten, wurde ein Vermerk in seine Akte eingetragen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki