FANDOM

Andorcovx8

Allgemeines:Bearbeiten

Diese Serie wird geschrieben von Thorsten Pick.

Zur Geschichte:

Commander der Sternenflotte, Sven Falk, macht Urlaub auf Risa, wo er sich von einer schweren Theta-Strahlen-Vergiftung erholt, als er von Viceadmiral George Hamilton kontaktiert wird. Ohne zu wissen, was die Abteilung für Interspezies-Beziehungen von ihm will, bucht er auf Verlangen des Viceadmirals, seinen Rückflug zur Erde.

Verwirrt fragt er sich, ob er etwas Falsches getan haben kann. Warum war es wichtig, dass er auf die Erde kam? Was würde Captain Grey dazu sagen, dass sein Erster Offizier auf die Erde beordert worden war?

Die Antworten auf diese Fragen soll er auf der Erde erhalten. Vor seinem Flug zur Erde steht in den Sternen, wie seine Karriere sich weiterentwickeln wird, nachdem er, an Bord der USS EXETER, bei einer Rettungsmission über 400 Andorianern, an Bord eines havarierten Kolonistenschiffes, das Leben gerettet hat.

Momentan steht für ihn nur eins wirklich fest: Sein Urlaub ist zu Ende, und seine Zukunft ungewiss. Doch auf der Erde wartet auf Sven Falk eine Überraschung...

Download-Links:Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki