FANDOM

Lieutenant-Commander Tranar Ly'cole ist ein männlicher Sagitta mit kurzem blonden Haar und roten Augen.

PositionBearbeiten

Auf UnityOne gibt sich Tranar als Mitarbeiter der Sicherheitsabteilung der Sternenflotte aus. Tatsächlich arbeitet er eigentlich für den Geheimdienst der Sternenflotte.

Seinen eigentlichen Auftrag während seines Aufenthaltes auf UnityOne und der Estrella del Alba gibt er zunächst nicht preis, aber den Verantwortlichen wird nach und nach klar, dass der Sagitta ein falsches Spiel spielt.

Auftrag und Arbeiten auf UnityOne / Estrella del AlbaBearbeiten

Während er seinem eigentlichen Auftrag nachgeht, erfährt er durch Zufall auch davon, dass seine ehemalige Gefährtin, Amelie Cassiopeia Madison, auf der Estrella del Alba stationiert ist.

Sowohl Fleetadmiral Belar - Kommandant von UnityOne, als auch Richard Harris von der U.S.S. Estrella del Alba misstrauen dem Agenten sofort.

Das Wiedersehen mit seiner Ex verläuft nicht gerade freundlich, doch Tranar ist entschlossen, sie zurückzugewinnen und nach einem ersten erfolglosen Versuch, versucht er dies auch mit Hilfe seiner PSI-Fähigkeiten.

AufträgeBearbeiten

Estrella UnfallBearbeiten

Nach dem Unfall der U.S.S. Estrella del Alba im Liropar Asteroidengürtel wird Ly'cole von der Sicherheit der Sternenflotte beauftragt, Ermittlungen an Bord anzustellen, um herauszufinden, ob der Unfall des Schiffes möglicherweise Sabotage war.

CharakterBearbeiten

Tranar ist ein typischer Sagitta, ein wenig verschlossen, was allerdings auch durch seinen Job bedingt ist. Er hat immer ein wachsames Auge auf ungewöhnliche Aktivitäten.

Im Umgang mit Personal der Sternenflotte gibt er sich zumeist höflich, um nicht aufzufallen, sein Ziel verfolgt er jedoch konsequent.

BeziehungenBearbeiten

Tranar Ly'cole hatte eine Beziehung mit Lieutenant-Commander Amelie Cassiopeia Madison, die mehrfach kurzzeitig auseinanderbrach, ehe Madison die Beziehung entgültig beendete, als sie ihren Posten auf der U.S.S. Estrella del Alba annahm.

Psi-FähigkeitenBearbeiten

Über seine genauen Fähigkeiten ist nicht viel bekannt.

Tranar ist jedoch bei der Sternenflotte als Empath registriert. Möglicherweise besitzt er weitere Fähigkeiten, die jedoch bislang nicht nachgewiesen wurden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki