FANDOM

das Trekspace Rollenspiel findet im Forum auf dieser Seite statt. Sobald genügend Mitspieler vorhanden sind, wird es auch möglich sein, Schiffe zu gründen die im Chat spielen. Dafür steht auf der Portalseite des Trekspaceunser IRC-Chat zur Verfügung.

Star Trek - UniverseBearbeiten

Wir schreiben das Jahr 2380. Die Bedrohung durch die Borg wurde durch Admiral Janeway endgültig ausgeschaltet. Einige Jahre herrschte Frieden im bekannten Universum. Doch seit einigen Monaten hört man wieder von Ausschreitungen in der Neutralen Zone. Die feindlichen Mächte der Cardassianer und Romulaner scheinen sich wieder erholt haben, und sind wieder dabei, in das Gebiet der Föderation einzudringen. Die Sternenflotte bemannt neue Schiffe und sendet sie an die Grenzen des Föderationsgebietes, sie baut neue Sternenbasen und besetzt diese mit aufstrebenden neuen jungen Offizieren. Die Sternenflotte dringt wieder in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Das Rollenspiel spielt nach Star Trek Nemesis. Die Zeitlinie die durch Star Trek 11 entstanden ist, wird hier ignoriert!

auf den folgenden Seiten finden sie nähere Informationen zu unsrem Rollenspiel

Personalabteilung Flotte   Akademie Abteilungen Planeten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki